Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Klein Italien und jede Menge Zusatzkosten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich grundsätzlich in gutem Zustand. Realtiv hochwertige Anlagen und Armaturen sind verbaut, allerdings mit typisch südländischem Gehuddel. Wasserarmaturen montiert man und klebt sie nicht an! Wer gerne hart schläft wird hier fürstlich bedient. Selbst Alcatraz hatte weichere Pritschen. Die Zimmer sind relativ sauber, was dem hohen Einsatz der wenigen Service Kräfte zu vedanken ist. Pool Anlage gut, ausreichend Liegen vorhanden. Viele werden trotz Vebots schon frühzeitig reserviert. Hier sollte der Begriff all inclusive neu definiert werden (speziell bei Getränken)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben beschrieben sauber und in akzeptablem Zustand. Allerdings sollte man nicht versuchen z.B. Leseleuchten zu verstellen oder Türgriffe etwas härter Anzufassen. Die fallen sonst ab. Ach so, für den Tresor zahlt man 18 Nüsse die Woche. Irgendjemand hat mal was von Flat Screens geschrieben, das ist Quatsch. Die Fernbedienung haben wir aus Angst vor möglichen Infektionen nicht angefasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All in ist der blanke Hohn. Gerade mal zwei Cocktails und insgesamt vielleicht ein Dutzend Getränke sind frei. Der Rest verlangt nach zünftigen Aufschlägen. Das Essen ist gut, das Angebot übersichtlich. Die Snacks an der Poolbar sind wenig abwechslungsreich und es wird schnell eintönig. Das all in Eis kann man vergessen, sodass man schon wieder gezwungen ist für Markeneis zu bezahlen. Die zahlreichen Tauben aber sind dankbare Abnehmer. Typisch Spanische Gerichte findet man zwischen Pizza, Pasta und Schnitzel Milanese eher selten. Das Sylvester Buffet war allerdings excellent. Die Automatenweine und -biere sind ungenießbar, sodaß man gezwungen ist, beim Abendessen eine Flasche Wein für mindestens 10 € zu bestellen. Ein bischen Klarspüler in den Reinigungsmaschinen könnten bei den Gläsern wahre Wunder bewirken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hervorragend, wenn man denn Italiener ist. Der Rest der Gäste wird, speziell durch die Italienischen Animateure (1 bis 2 Dutzend), schon mal scheel angeschaut oder vom restlichen Personal gerne mal übersehen. Wenige Service Kräfte an den Theken mühen sich redlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am Meer. Die relativ eigenwillige Architektur fügt sich gut in die Landschaft ein. Auch die botanischen Anlagen sind wirklich schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Animateure strengen sich wirklich an. Gehen aber in Megaphon- unterstützter Italo Animation gnadenlos unter. Dementsprechend sind die Abendveranstaltungen schlecht bis garnicht besucht. Trotzdem Respekt. Der beheizte Pool ist gut besucht. Wer es etwas kälter mag hat den unbeheizten Bereich für sich alleine. Witzig ist die Sache mit den Handtüchern. Wer die nicht am Abend abgibt oder das kleine Zeitfenster zur Ausgabe verpaßt, geht leer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2