Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Durch den vergrösserten außen Privileg-Bereich war es ab Mittag unmöglich 3 zusammenhängende freie Liegen zu finden. Die Situation im Speiseraum war katastrophal - die zu wenigen Kellner waren nicht in der Lage, die benutzten Tische abzuräumen - erst in der zweiten Woche wurde es etwas besser. Wir waren schon einmal im Dezember im Hotel, da war die ganze Situation viel angenehmer. Wozu ein großer Privileg-Bereich, wenn sich dort eh nur maximal 20 Gäste tummeln - 2 Klassen Gesellschaft ??? Anmerkung: wir hatten auch ein Privileg-Zimmer. Unser Fazit: leider würden wir das ansonsten schöne Hotel nicht noch einmal buchen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und eine gute Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im H10 Tindaya nicht in vollen Zügen genießen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl die Meinungen unserer Gäste über das Hotel im Allgemeinen positiv sind, halten wir Bewertungen wie Ihre für wichtig, da sie uns darüber informieren, was verbessert werden muss oder was unsere Gäste brauchen. Wir bedauern, dass Sie den Privilege-Service als etwas wahrgenommen haben, das geschaffen wurde, um Klassen zu trennen, da dies nicht der Zweck des Services ist. Privilege ist ein weiterer Service des Hotels, um Gästen, die ruhigere und komfortablere Services sowie Privatsphäre bevorzugen, ein anderes Erlebnis zu bieten, und das an der gleichen glücklichen Lage dieses Etablissements. Was die Situation im Restaurant betrifft, sind Frühling und Sommer aufgrund der hohen Auslastung die geschäftigsten Jahreszeiten auf den Kanarischen Inseln, was zu Spitzenauslastungen der Services zu bestimmten Spitzenzeiten führen kann. Aus diesem Grund haben wir Hilfspersonal, das unseren Gästen helfen kann, wenn diese außergewöhnlichen Umstände eintreten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen H10-Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das H10 Tindaya-Team