- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel der H10 Kette mit internationalem Publikum, aber vor allem auch italienischen Gästen. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus gut gelegen.
Zimmer war sehr in Ordnung, wenn auch in unserem Falle (über der LKW Küchenanlieferung ) unglücklich gelegen. Betten waren super und viele deutsche Kanäle
Die Gastronomie ist aus meiner Sicht der Schwachpunkt des Hotels, An mehrere Morgen waren 1 oder sogar 2 der 5 Kaffeemaschienen ausgefallen. Der Salat schwamm noch im Wasser und die Nudeln waren öfter mehr als "al dente". Insgesamt war das Angebot zu wenig abwechslungsreich wenn gleich es natürlich jeden Abend einen anderen Schwerpunkt gab (zB. Fisch oder Sushi) Diese waren sehr gut, aber das übrige Angebot eben zu einseitig.
Die Kellner und Bediensteten der Reception waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt am südlichen Ende der Costa Calma am eigene kleinen (150m) Starnd schön gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wirklich deutschsprachigen Animateure (bis auf den Chef Davide). Vor allem für die Kids weniger gut wenn es hier Verständigungsprobleme gibt und das obwohl deutsche gefühlt (nach den Italienern) die zweitgrößte Gästegruppe stellen. Alles sehr stark auf den (im Hotel liegenden) Veraclub der Italiener ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden eine Lektion von Ihrem Kommentar nehmen! Wir versuchen unser Bestes zu machen, damit unsere Gäste sich wohl füllen. Besonderes mit dem Essen! Jeden Abend haben wir neue Themen im Restaurant! Aber es ist eine Frage des Geschmacks. Wir wollen Sie auch informeren, dass wir nicht stark auf Italiener konzentriert sind, nur unseren Hotel arbeitet mit einem italienischen Veranstalter, genau sowie mit allen deutschen! Für uns sind alle Gäste wichtig und wir verteilen die nicht nach Nationalität:)! Wir sind froh Ihre konstruktive Meinung zu erfahren, damit wir unsere Schwächen in Stärken umwandeln können! Herzlichen Dank Unser Hotelteam wünscht Ihnen schöne Momente über Weihnachten mit familie und Frreunde! Ihr Hotelpersonal