- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und einen kurzen Weg zum Strand. Es ist sehr hellhörig und die Nächte sind dadurch sehr kurz. Im Speiseraum gibt es auch zu wenig Personal, sie kommen kaum mit abräumen und Tische sauber machen hinterher.
Die Zimmer sind renoviert, die Matratzen sind gut. Das Zahnputzglas ist in zwei Wochen nicht einmal ausgetauscht oder sauber gemacht worden. Der Sand am Boden ist auch bis zum Schluss im Zimmer. Die Sauberkeit im allgemeinen könnte besser sein.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Es gibt viel zu wenig Personal, an der Poolbar und in der Lobby Bar bilden sich ständig lange Schlangen und man muss ewig warten. Das Café öffnet wann es will, unter guten Service verstehe ich etwas anderes.
Die Lage ist super, man hat nicht weit zum Strand, der in einer Bucht liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im H10 Tindaya mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung der Gastronomie, auf die wir besonders stolz sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen andere Aspekte nicht ganz zugesagt haben. Wie Sie sich vorstellen können, ist der Kommentar zur Sauberkeit der Zimmer ungewöhnlich; es dürfte sich um einen Einzelfall gehandelt haben, den wir selbstverständlich ansprechen werden, aber er gibt Anlass zur Sorge. Wir bedauern außerdem, dass Sie gelegentlich Warteschlangen an unseren Bars hatten. Mit dem Sommer und der steigenden Auslastung sind unsere beliebtesten Zeiten besonders geschäftig. In diesen Spitzenzeiten kann es zu Wartezeiten kommen, die sich jedoch in der Regel minimal halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Das Team des H10-Tindaya