- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vor 2 Jahren war das Hotel und der Service noch besser, jetzt sind z.B. Diverse Treppenstufen um den Pool kaputt, im Pool hat sich an fehlenden Fliesen ein Kind tief geschnitten...Die Schäden wurden aber nicht umgehend beseitigt. 3 Treppen waren abgesperrt!Find ich Zuviel, Reparatur müsste umgehend erfolgen. Außerdem war viel zu wenig Personal im Speiseraum zur Verfügung.Morgens (9:00) fehlten Tassen und Schälchen! Man musste suchen, eh man einen gedeckten Tisch bekam, da die anderen Tische noch zugemüllt von vorherigen Gästen waren. Da eben zu wenig Personal zur Verfügung stand, musste man auch hier wieder warten, bis sich dann auch mal das Personal bequemte die Tische abzuräumen und einzudecken. Manche Kellner waren aber sehr fleißig, manche Damen dagegen waren nicht so engagiert ihre Aufgabe schneller zu bewältigen. Leider war es im Speisesaal wieder sehr laut.Die Animation sprach leider sehr schlecht Deutsch und konnte sich so tagsüber und abends nicht so gut äußern . Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön angelegt und müsste besser in Schuss gehalten werden.Wenn das Hotel ausgebucht ist, müsste mehr Personal beim Essen zur Verfügung stehen. Ansonsten kann man hier einen netten Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im H10 Tindaya. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir werden unser Bestes tuen um Dies in der Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und bin überzeugt dass Sie die eine Steigerung feststellen können. Mit Freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung