Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Tindaya mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, toll gelegen mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Wir waren bereits das 2. Mal im H10 Tindaya und haben wieder einen sehr schönen Urlaub verbracht. Der häufig als Kritik angeführte italienische Ferienclub (Veraclub) war auch dieses Mal kein Problem. Natürlich ist das Hotel kein Silencehotel, aber das erwartet man normalerweise von einem Familienhotel auch nicht. Wir empfanden die Lautstärke als völlig ok. Am unteren Pool gibt es inzwischen ein Piratenschiff mit Rutsche und eine Extra-Rutsche, was bei den Kindern toll ankommt. Ärgerlich war jedoch, dass viele Gäste bereits vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern reserviert haben (trotz Verbot). Wenn man um 10.00 Uhr an den Pool kam, war oftmals alles reserviert, ohne dass jemand auf den Liegen war (die Liegen wurde oft erst Nachmittags bezogen). Ich kenne es von anderen Hotels, dass hier länger nicht-genutzte Liegen abgeräumt werden. Das sollte hier unbedingt eingeführt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die FamilienzImmer sind schön und geräumig. Alle Zimmer haben Meerblick. Die Zimmer verfügen über eine Nespresso-Maschine, die Kapseln wurden täglich von der Reinigungskraft aufgefüllt. Das war auch gut so, denn der Kaffee in Restaurant und Bar war aus unserer Sicht nicht genießbar (außer dem Espresso). Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich super gereinigt (ist ja mit dem Sand vom Strand immer so eine Sache).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir empfanden das Essen, wie das letzte Mal auch, als sehr gut. Es gab sehr viel Fisch und Meeresfrüchte. Wer das liebt, ist in diesem Hotel definitiv richtig aufgehoben. Täglich gab es Morgens, Mittags und Abends frisch zubereitete Gerichte beim Show-Cooking. Bei den vielen Buffets sollte eigentlich jeder was für sich finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal macht einen Superjob. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem auch kinderfreundlich. Selbst im größten Trubel zur Hauptessenszeit wurde mit den Kindern gescherzt und ihnen am Buffet geholfen, wenn die Eltern mal nicht gleich zur Stelle waren. Also ein ganz großes Lob für die tollen und freundlichen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Playa Jandia. Der Strand am Hotel hat den Vorteil, dass er in einer geschützten Bucht liegt oder somit etwas windgeschützter ist, als der Rest der Playa Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was uns dieses Mal enttäuscht hat, war die Kinderbetreuung. Bei unserem letzten Besuch im November 2015 gab es eine sehr gute Kinderanimation. Damals hatten wir eher Probleme unseren Sohn dort für einen Ausflug wegzubekommen. Dieses Mal war zwar ein Kinderclub vorhanden, aber das Angebot war für einen 8-jährigen überhaupt nichts. Die Kinder saßen beim tollsten Wetter oftmals im Miniclub-Haus. Es wurde fast ausschließlich gebastelt und dort gespielt. Auf Nachfrage, warum es keine Aktivitäten gibt, wurde mehrfach gesagt, dass sie nur allein o. zu zweit sind und mit den Kindern nicht wegkönnen. Unser Sohn hat den Miniclub nur 2x besucht. Bei unserem letzten Aufenhalt wurde mit den Kindern Minigolf gespielt, eine Schatzsuche veranstaltet, im Pool gespielt und viel draußen unternommen. Das war dieses Mal nur sehr sehr selten der Fall. Wir wollen keine Dauerbetreuung für unseren Sohn, aber innerhalb einer Woche sollte es schon auch ein paar Angebote für seine Altersklasse geben. Das wird auch der Grund sein, warum wir uns für einen nächsten Aufenthalt wohl ein anderes Hotel suchen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, als unser Gast ihre Meinung ist uns viel wert. Unser Ziel ist es ein optimalen Service zu schaffen, auch wenn das oft schwirig ist, jedem recht zu machen. Wir werden uns bemühen und versuchen unser Bestes zu tun, damit unsere Kunden eine schöne und erholsame Urlaubszeit verbringen können. Für weitere Fragen, Informationen und konstruktiven Meinungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, Ihr Hotelteam