- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Hotel Tindaya handelt es sich um ein sehr schönes, sauberes Hotel welches sich durch eine schöne Architektur auszeichnet. Wir hatten "all inclusive" gebucht! Das Angebot war sehr reichhaltig und wirklich gut! Wer keinen Wert auf Animation legt und nur nach Fuerteventura möchte um den Strand zu geniessen ist hier genau richtig. Wer allerdings einen Poolurlaub verbringen möchte ist hier total falsch. Auch für Familien mit Kleinkindern aufgrund des Windes absolut ungeeignet!
Wir hatten ein sehr sauberes Familienzimmer (Zi:605)...toller Meerblick, gute Betten, viele Schränke, sauberes Bad.
2 Restaurants mit Show Cooking, 2 Bars, 1 Snack Bar. War echt toll, super Essen, tolles Angebot an Fisch. Wirklich ausgezeichnet!
Das Personal war wirklich super freundlich und absolut hilfsbereit. Tolles Personal an der Rezeption. Zimmer waren sehr sauber auch die Putzfrauen waren immer nett und freundlich!
Das Hotel liegt wunderschön auf dem höchsten Punkt von Costa Calma. Direkter Zugang zum Strand über einen Treppenweg...der Strand ist herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Architekt der dieses Hotel geplant hat, hatte sich im Vorfeld offensichtlich nicht über die herrschenden Windverhältnisse an diesem Ort informiert. Das Hotel bietet null Windschutz am Pool! Die Gäste am Pool des Tindaya haben gefroren und die wenigen windgeschützten Stellen waren schon, in den frühen Morgenstunden reserviert. Die Animation der Italienischen Gäste war super! Die Animation der anderen Nationalitäten war nicht so berauschend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |