Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gern wieder im nächsten Jahr. DANKE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Lage direkt am Strand. Die Zimmer werden nach und nach saniert. Im Restaurant wurden Modernisierungen vorgenommen. Es wird immer irgendwo gebaut, was den Hotelbetrieb nicht stört. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir kommen immer gern hierher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal bekamen wir eine renovierte Suite-sehr schön. Die farbliche Gestaltung hat uns sehr gefallen und im Bad gibt es eine Dusche mit Regenbrause. Besonders für ältere Menschen ist die Dusche klasse. Mir war mein Bett ein wenig zu hart. Da hilft es, sich aus dem Schrank eine separate Decke zu nehmen und sie als Topper einziehen zu lassen. Die Kissenauswahl auf dem Bett macht es leicht, das richtige Kissen zu finden. Ergänzt wird alles durch einen kuscheligen Bademantel und Hotellatschen, beides möchten wir nach dem Duschen nicht missen. Die Zimmerreinigung ist bestens. Bei Wunsch werden die Betten frisch bezogen. Die Klimaanlagen laufen leise und verlässlich. Handtuchwechsel erfolgt ebenso täglich nach Wunsch des Gastes. Wir hatten zudem eine Nespressomaschine, die Kaffeekapseln wurden täglich nachgefüllt. Ein Minikühlschrank steht auch zur Verfügung. Als H 10 Mitglied erhielten wir eine Flasche Sekt oder Wein zur Begrüßung und jeden Abend einen Betthupfer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach wie vor finden wir das Speisenangebot sehr gut und verstehen die Meckerei hier nicht. Es gibt alles, was man so zu den Mahlzeiten anbieten kann. Es gibt auch immer frisches Obst und nicht nur aus Büchsen, ebenso Gemüse wie Salat, Tomaten, Gurken. Danke an die gesamte Crew hinter dem Küchentresen und in der Küche. Unseren Kellner Abdel möchten wir besonders erwähnen. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßt er die Gäste in seinem Arbeitsbereich. Er räumt sehr schnell Tische ab, reinigt sie ,deckt sie wieder ein und bedient auch noch Gäste. Dabei hat er immer ein Lächeln im Gesicht und auch noch Zeit für ein freundliches Wort. Wir fanden immer sofort einen Tisch, ohne zu warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach 2 Jahren unserer Abwesenheit bemerkten wir viele neue ,junge Mitarbeiter. An der Rezeption wurden wir freundlich von Samuel begrüßt und eingecheckt. Auch die anderen Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und kümmern sich zügig um die Belange der Gäste. Als wir unseren Tresor im Zimmer an einem Sonnabend ABEND nicht mehr auf bekamen, war der Handwerker schneller an unserem Zimmer, als ich von der Rezeption zurück. Allen Mitarbeitern des Hotels möchten wir herzlich danken. Der freundliche Service komplettiert unseren Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt, befinden sich 3 Hotels auf einem Felsplateau- das H10 Esmeralda, das R2 Pajara und das H 10 Tindaya. Wir waren schon in allen 3 Hotels und kommen immer wieder ins H 10 Tindaya. Wir finden das Tindaya am Besten und sind bereits zum 3.mal hier. Die Gäste kommen aus Deutschland, Holland, England, Italien- sind also international. Die Mitarbeiter sprechen auch deutsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Strand sowie die kontinuierlichen Verbesserungen in den Zimmern und im Restaurant gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die renovierte Suite und die verfügbaren Annehmlichkeiten zugesagt haben. Zudem ist es großartig, dass der Service unseres freundlichen Teams, insbesondere Samuel an der Rezeption und Abdel im Restaurant, Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Ihre Rückmeldung zum Speisenangebot nehmen wir gerne an. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine gute Auswahl an frischen, hochwertigen Gerichten anzubieten. Wir sind froh, dass Ihnen diese Vielfalt zugesagt hat. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis bald! Das H10 Tindaya-Team