Positiv: Die Strandlage ist sehr gut. Liegen und Poolbereich sind gepflegt. Der Pool ist mit 27 Grad angenehm warm. Die Kinderanimation und insbesondere die Kinder-Disco sind sehr gut . Der Wasserspieplatz ist sehr gut. Die Anlage ist sehr sauber. Negativ: Man fühlt sich als Halbpensionsgast wie 2ter Klasse. Man muss sich jeden Abend per Mail zum Essen anmelden. Die digitale Weinkarte ist sehr dürftig. Lange Schlangen beim Show-Cooking. Personalmangel beim Abräumen der Tische. Die Abend-Animation ist unerträglich laut und bis auf die eingekauften Akrobatikeinlagen primitiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im H10 Tindaya mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen und positive Erinnerungen mitgenommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Gefühl, als Halbpensionsgast ein Gast zweiter Klasse zu sein. Die Registrierung für das Abendessen ist unerlässlich, um den Ablauf im Restaurant zu steuern und sicherzustellen, dass unser Personal das Buffet ausreichend auffüllen kann. Dies ist eine Voraussetzung für alle Gäste. Positiv zu vermerken ist, dass Ihnen unser direkter Strandzugang, die wunderschöne Umgebung und die Kinderanimation gefallen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt trotz der Unannehmlichkeiten angenehm gemacht haben. Wir hoffen, Sie für ein weiteres unvergessliches Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Fuerteventura, Das H10 Tindaya-Team