- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem Check in 11.00 Uhr mussten wir bis 14.30 auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten! Das Zimmer war sehr abgewohnt und nicht gereinigt! ( Couch Schmutzig, im Nachttisch war ein Haar vom Vorgänger, Flaschenabdrücke auf der Glasplatte, Bekleidungsschrank Schmutzreste....)! Abends war die Decke und der Boden nass da die Klimaanlage leckte zu allem Unglück hatten wir noch eine Kakerlake im Zimmer( zum Glück erwischt) Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen erst nach 3Tagen ein neues Zimmer. Das viel kleiner jedoch sauber war. Am Abend die Shows waren sehr unprofessionell und wenig unterhaltsam. Es war auch zum Teil sehr laut und unruhig durch den Vero Club im Hotel. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel gewesen und sind sehr enttäuscht .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Beitrag. Rückmeldungen in jeglicher Art und Weise sind uns sehr wichtig . Wir bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in allen Bereichen geniessen konnten. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und das Gefühl bekommen haben ein Gast zweiter Wahl zu sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um alle die von Ihnen angesprochenen Punkt in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung