Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Personal für zu viele Gäste - schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön, Zimmmergröße ist in Ordnung, Balkone sind recht groß, die Poolanlage auf mehreren Ebenen hat gut gefallen Die Zimmermädchen haben leider nicht viel gemacht: das Zimmer war dreckig als wir ankamen (Haare der Vorgänger, überall Staub und das nicht zu wenig), Matratzenschutz musste angefodert werden und bestand aus 2 Spannbetttüchern), wir waren froh, wenn mal der Boden gewischt wurde, die Bettücher hatten viele Löcher


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Zimmer sind in Ordnung, da ist Platz genug. Der Balkon ist für meine Begriffe ziemlich gross, da konnte man auch mal nachmittags noch schön in der Sonne sitzen, wenn es einem unten am Pool zu windig war. Die Sauberkeit des Zimmer war unterirdisch - hatte ich ja schon oben mal erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, die Auswahl bzw. die Abwechseln - da kann man sich nicht beschweren. Wer da nichts findet, was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen. Die Frucht-Shakes, die Pfannkuchen morgens, mittags das "kleine Buffet", abends eine gute Auswahl für Fleisch-/Fischesser und auch für die Grünblattfraktion -alle wurden hier fündig. Das Einzige was mich gestört hat, waren die Tauben unten an der Pool-Bar. Die fliegen tatsächlich ins Essen rein und bedienen sich, wenn mal wieder jemand vergessen hat die Abdeckung richtig auf das Essen zu stellen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilft auch - GANZ WICHTIG- sie sprechen Deutsch, das ist im Hotel leider sonst nicht der Fall. Kannst Du kein Spanisch oder Italienisch ist man dort ziemlich aufgeschmissen. Englisch, Französisch und Niederländisch, da ist man mit diesen 3 Fremdsprachen leider fehl am Platz. bei unseren Problemen (Kaputter Griff Kleiderschrank, defekte Fernbedienung, fehlender Matrazenschutz) wurden uns von der Rezeption auch innerhalb eines Tages geholfen. Was sehr schade ist, dass es überall zu wenig Personal gibt, die die Massen von Gästen gar nicht "abarbeiten" können. Egal ob morgens oder abends, die kommen mit dem abräumen/neu eindecken nicht nach, Getränkebestellung aufgeben war bei uns Glückssache (in 14 Tagen wurden wir 3 gefragt , ansonsten haben wir uns die Getränke selber geholt, um nicht zu verdursten) Die Bar neben dem Restaurant war chronsich unterbesetzt, unter all-inklusive verstehe ich auch, dass ich nicht jeden Tag 20 Minuten warten muss, um mir mein Getränk zu holen und dass mein Barkeeper mich auch versteht und ich nicht erklären muss, was ein Fernet ist oder wie ein Cocktail zu mischen ist. Wenn ein Profi hinter der Theke stand, dann konnte er die Massen auch nicht schneller abarbeiten, weil wir dann endlich mal das bekommen haben, was auch bestellt wurde. DAS IST SEHR SCHADE


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Zugang zum Strand ist gut aber leider nicht zum Hotel gehörig, die Liegen/Sonnenschirme dort müssen angemietet werden. Nach Links und Rechts kann bei Ebbe über die Felsen zu den anderen Stränden gegangen werden. Die Strände sind sauber, das Wasser ist klar. Im Hotel kann man untern im Shop einiges kaufen, sonst muss man laufen, um zu den anderen Einkaufsmöglichkeiten zu kommen oder nimmt ein Taxi (ist sehr preiswert da).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ok, die Poolanlage ist sehr schön und auch gepflegt, die Liegen- und Sonnenschirmanzahl kann nicht als zu wenig bezeichnet werden, hier kannst du barfuss laufen, kein Dreck, keine Steine oder sonst irgendwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1