Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Servis gut, Der Tour Zimmer nicht mit Wirklichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit Luftschachtausblick, bei den Wänden des Lichtschachtes hätte man sich an Gaudi anlehnen sollen, beim Fenster öffnen kam schlechte Luft ins Zimmer, Klimaanlage war in Ordnung, Zimmer sehr klein, WC und Bad Abtrennung mit Glaswand Lüftungsschlitze offen, Flurgeräusche waren gut hörbar. Einrichtung des Zimmers und Bades waren gut. Bei Der Tour ist ein besseres Zimmer abgebildet als man bekommt. Frühstück sehr gut, Obst, Kuchen , Wurst , Käse, Eier, ... Der Servis war sehr gut, Empfang, Reinigung , Frühstück alles sehr gut, bei Fragen sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Luftschachtausblick, bei den Wänden des Lichtschachtes hätte man sich an Gaudi anlehnen sollen, beim Fenster öffnen kam schlechte Luft ins Zimmer, Klimaanlage war in Ordnung, Zimmer sehr klein, WC und Bad Abtrennung mit Glaswand Lüftungsschlitze offen, Flurgeräusche waren gut hörbar. Einrichtung des Zimmers und Bades waren gut. Bei Der Tour ist ein besseres Zimmer abgebildet als man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, Obst, Kuchen , Wurst , Käse, Eier, ...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servis war sehr gut, Empfang, Reinigung , Frühstück alles sehr gut, bei Fragen sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, Bus, U-Bahn alles in der Nähe, Sehenswürtigkeiten fast alle zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadt zentral, kein Wellness,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie offen und ehrlich Kritik äußern, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Nur so sind wir in der Lage uns fortwährend zu verbessern. Wir bedauern ausdrücklich, dass Sie bei uns solche Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.