- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage! Man ist binnen ein paar Minuten auf der Las Ramblas! Das Hotel ist für ein Stadthotel wirklich schön!
Sind fast ein wenig zu klein! Für 2 Koffer zum aufmachen ist es fast ein wenig eng! Sehr zu vor kommend gibt es täglich im Zimmer gratis Kaffee und Wasser! Leider ist das Badezimmer nur durch eine Glasfront vom Zimmer getrennt, zwar mit Milchglas aber trotzdem hört man alles durch!
Auf der Dachterrasse war der Service gut und freundlich, auch an der Hotelbar wo es sehr guten Wein gibt! Wir hatten Frühstück dabei! Hier war das Personal auch freundlich! Frühstück war gut! Aber leider gab es jeden Tag immer das gleiche! Ein wenig Abwechslung wär super gewesen!
Leider sind die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich! Beim Check in wurde dauernd spanisch gesprochen mit den anderen Kollegen! Es wurde uns nichts erklärt und allgemein wenig mit uns geredet! Wir mussten dann eine Kaution hinterlegen für was auch immer, aber es wirde dazu nichts erklärt! Wenn man seinen Job nicht mag muss man sich etwas anderes suchen! Das geht echt nicht! Ich arbeite selbst an der Rezeption! Leider ein sehr negativer Punkt an Beginn der Reise und leider waren die anderen Mitarbeiter die restlichen Tage gleich unfreundlich!
Die Lage ist einfach top! In wenigen Minuten bei der Las Ramblas, bei der Metro und beim Bus zum Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im H10 Universitat Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie unsere Dachterrasse und Hotelbar gefallen hat. Wir bedanken uns dafür, dass Sie offen und ehrlich Kritik äußern, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Nur so sind wir in der Lage uns fortwährend zu verbessern. Wir bedauern ausdrücklich, dass Sie bei uns solche Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Cesc Morell Recepción - Rezeption - Front Desk