Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Fantastisch. Jeder Zeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in Barcelona. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen und wir werden es garantiert wieder buchen. Die Lage ist perfekt und es gibt nichts Schöneres als nach einem langen Tag in der Stadt auf der Dachterrasse einen Sundowner zu nehmen und sich das bunte Treiben aus sicherer Entfernung an zu schauen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war übersichtlich. Für uns aber völlig ausreichend, denn wir waren nur zum Schlafen da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles, was man zu einem guten Start in den Tag brauchte. Spiegeleier, Rühreier, Bacon, verschieden Sorten Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, frisches Obst und natürlich viel Süßes. Sehr lecker! Sehr schön fanden wir den Kaffeeautomaten mit den vielen unterschiedlichen Sorten! Sensationell der frisch gepresste Orangensaft! Unbedingt erwähnenswert ist die Dachterrasse, wo man abends Kleinigkeiten essen und bei einem Cocktail die Stadt genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Die Rezeption war bei allen unseren Wünschen zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für Barcelona. 2 Minuten vom Plaza de Catalunya entfernt. 5 Minuten zu den Ramblas


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Anja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im H10 Universitat Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie das Frühschtük und unser freundliches Personal geffallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Cesc Morell Recepción - Rezeption - Front Desk