- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unsere Vorschläge zu dem Galaessen zu Sylvester sagte der Inhaber: Kunden und Ihre Wünsche sind ihm egal! Also tut Euch das nicht an! Uebrigens auch schade, dass es keinen Pool gab und die Sauna nur dreimal die Woche seine Pforten oeffnet...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrem Kommentar möchten wir folgende Stellung beziehen: Unsere Philosophie ist es Wünsche von Gästen schnellstmöglich zu erfüllen. Einen Tag vor dem Sylvester-Abend kommen Sie zu mir und möchten das 7-Gängige Galadinner-Menü für alle Kinder (insgesamt 19 Kinder) komplett umändern. Statt dem 7-Gängigen Galadinner habe Sie vorgeschlagen ein Salatteller und Pizza-Ecken zu servieren. Es sind für Ihre 2 Kinder (unter 7 Jahren) keine Kosten berechnet worden, aber bei mehreren Familien wurden die Kinder (ab 9 Jahren) berechnet. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen konnten wir das Galadinner nicht zu einem Salatteller und Pizza-Ecken ändern. Sehr wohl werden alle Wünsche unserer Gäste prompt erfüllt. Ihr Fall war kein Wunsch sondern ein Vorschlag mit Erpressung. (Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihre Wünsche, bis auf den Sylvester-Abend, sehr wohl erfüllt. Ihnen war auch weitblickend bekannt dass wir dreimal wöchentlich kostenlose Sauna Eintritt haben und sich kein Pool in unserem Haus befindet.) Wir haben jedoch nie folgendes gesagt: "Kunden und Ihre Wünsche sind uns egal!" Das haben Sie erfunden. Bei uns sind Kundenwünsche immer herzlich willkommen.