Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Fuer uns: Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf unsere Vorschläge zu dem Galaessen zu Sylvester sagte der Inhaber: Kunden und Ihre Wünsche sind ihm egal! Also tut Euch das nicht an! Uebrigens auch schade, dass es keinen Pool gab und die Sauna nur dreimal die Woche seine Pforten oeffnet...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrem Kommentar möchten wir folgende Stellung beziehen: Unsere Philosophie ist es Wünsche von Gästen schnellstmöglich zu erfüllen. Einen Tag vor dem Sylvester-Abend kommen Sie zu mir und möchten das 7-Gängige Galadinner-Menü für alle Kinder (insgesamt 19 Kinder) komplett umändern. Statt dem 7-Gängigen Galadinner habe Sie vorgeschlagen ein Salatteller und Pizza-Ecken zu servieren. Es sind für Ihre 2 Kinder (unter 7 Jahren) keine Kosten berechnet worden, aber bei mehreren Familien wurden die Kinder (ab 9 Jahren) berechnet. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen konnten wir das Galadinner nicht zu einem Salatteller und Pizza-Ecken ändern. Sehr wohl werden alle Wünsche unserer Gäste prompt erfüllt. Ihr Fall war kein Wunsch sondern ein Vorschlag mit Erpressung. (Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihre Wünsche, bis auf den Sylvester-Abend, sehr wohl erfüllt. Ihnen war auch weitblickend bekannt dass wir dreimal wöchentlich kostenlose Sauna Eintritt haben und sich kein Pool in unserem Haus befindet.) Wir haben jedoch nie folgendes gesagt: "Kunden und Ihre Wünsche sind uns egal!" Das haben Sie erfunden. Bei uns sind Kundenwünsche immer herzlich willkommen.