- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem Topzustand. Die Zimmer sehr gepflegt und modern eingerichtet.Die Doppelzimmer de Luxe sind eher Appartements.Flachbildfenseher,Radio etc.Absolut störned ist, daß man bei der Ankunft vor verschlossener Tür steht und sich über eine Sprechanlage bei der Rezeption im Cafe Dierks anmelden muß- Dann kommt ein Mitarbeiter die rund 250 Meter plus vielstufiger Brücke an und erledigt die Formalitäten. Danach ist kein OPersonal mehr im Hotel zu sehen. Auf dem Informationsblatt im Zimmer steht DIE REZEPTION IST VON 06.00 BIS 24:00 BESETZT. Man vergaß zu schreiben um welche Rezeption es sich ahndelt,. Zum Frühstück muss man diese 250 Meter plus Brücke laufen oder bei schlechtem Wetter 800 Meter mit dem Auto fahren. In meinen langjährigen Geschäfts-undPrivatreisen bin ich noch nie "hinter dem Frühstück hergelaufen"Das uist für ein 4 Sterne Hotel unzumutbar. Diese Hotel ist für Reisende, die sich an den bereits genannten Beanstandungen nicht stören gut. Für Gäste, die einen gewissen "Gesamtkomfort" erwarten ( Restaurant im Haus, keine Lauferei zum Frühstück, belegte Rezeption)also einen 4 Sterne Komfort, ist es wohl eher nicht die gute Lösung.
Wie bereits beschrieben ausgezeichneter Zustand.
Frühstücksbufett und Abendessen im Dierks sehr gut. Abends gab es eine kleine Karte mit sehr guterr Auswahl.
Das Personal im Cafe Dierks, es gehört zum Hotel, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort jeden Abend gegessen. Das Hotel Hafen Hitzacker hat ja keine Küche !. Die Reinigung des Hotelzimmer war absolut in Ordnung. Das Reinigungspersonal freundlich und schnell.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ufer der kleinen Jeeltze. Der Ausblick ist von allen Zimmern sehr schön. Hitzacker selbst ist eine sehr schöne alte Stadt. Die Häuser sind liebevoll renoviert. Es stört lediglich, daß der kleine Ortskern von Autos vollgeparkt ist und so der wunderschöne Anblick doch etwas leidet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer wohlgefühlt und das Essen in unserem Restaurant Café Dierks genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Kombination unserer beiden gegenüberliegenden Häusern der Gesamtkomfort gefehlt hat. Wir bieten unseren Gästen täglich den kostenfreien Service, das Frühstück alternativ auf dem Zimmer einzunehmen. Die Rezeption ist jederzeit telefonisch über das Zimmertelefon erreichbar und wir machen uns auch immer gern auf den Weg zu unseren Gästen.