- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel am Hafen in Hitzacker für einen Kurzurlaub gebucht und waren begeistert. Die Hotelsuite war riesig, neu und sehr sauber. Zusammen mit der wunderbaren Aussicht, blieben keine Wünsche offen.
Die Suiten waren nur noch toll.
Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht, welches auch sehr reichhaltig und lecker war. Dieses gab es allerdings nicht im Hotel, sondern im gegenüberliegenden Café. Um dorthin zu gelangen, musste man eine kleine Brücke überqueren. Man konnte sich das Frühstück aber wohl auch auf das Zimmer kommen lassen. Das Essen im Restaurant war nicht so sehr unser Geschmack, weshalb wir andere Restaurants gewählt haben.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine, deshalb auch keine Angaben zum Umgang mit denselben.
Hitzacker ist ein sehr ruhiger und netter Ort. Die Geschichte der Häuser und des Ortes allgemein ist durch Schautafeln näher erklärt, die an speziellen geschichtsträchtigen Häusern angebracht sind. Es ist aber kein Ort für Shopping oder Nightlife, sondern für Gäste, die die Stille suchen. Wir waren dort zum Radfahren und haben viele gut ausgeschilderte Strecken vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |