Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Bianka(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Einfach perfekt, wir kommen wieder!
6 / 6

Haben das Hotel für 5 Übernachtungen gebucht. Städtetrip in Verbindung mit Segeltörn rund Rügen. Genialer Ausgangspunkt da direkte Hafennähe und wunderschöner Blick auf den Sund. Am Alten Markt ist man in 5 Gehminuten wenn man shoppen möchte oder die Altstadt besichtigen will. Hervorragendes Personal schon beim Checkin. Zimmer-upgrade von Standard auf Loft-DZ mit Balkon im Seemannshus. Einfach Perfekt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr modern, gepflegt und komfartabel ausgestattet. Sauberkeit 1A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch Sonderwünsche beim Frühstück wurden prompt erfüllt. Das sehr reichhaltige Buffet ließ nur einen Wunsch offen... Hartgekochtes Frühstücksei ;-) für meine Freundin extra gekocht und serviert :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden, alles TOP und zu unserer Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geniale Ausgangslage für alle Aktivitäten. Zum Strandbad Stralsund gerade mal 2 km, auch zu Fuß bequem die Mole entlang erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Ftinessbereich nicht genutzt aufgrund des sommerlichen Wetters.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden