Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • StadtAuf der Veddel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man einmal die Verbindungen verstanden hat, kommt man mit S-Bahn und Bus in recht kurzer Zeit vom Hbf. zum Hotel. Der umgebende Stadtteil ist einigermaßen heruntergekommen und wenig einladend. Wenn man nicht gerade arg sparen will (ich hatte in der SO/MO-Nacht einen günstigen Preis), ist dieses Hotel auf der Veddel nicht wirklich zu empfehlen. Mein Zimmer war simpel eingerichtet, es roch schlecht und der Fenstermechanismus war defekt, so dass man fürchtete, die Glasscheibe würde einem auf den Kopf fallen. Überdurchschnittlich war die Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ein bißchen mehr Kaffee im Kaffee wäre schön gewesen, eine Tageszeitung auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Hagemann. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hagemann Team