Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Diese Hotel können wir nicht weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemütlich und zeitgemäß - geht anders!!! Die Zimmer sauber die Dusche ein Sanierungsfall! Eine Kernsanierung steht an!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und mit 70-ger Jahre "Charm", aber ruhig. Das Zimmer an sich wird täglich gereinigt. Die Dusche zerfällt hingegen in seine Einzelteile und verschimmelt. Eine absolute Frechheit ist, dass eine Eckverbindung der Dusche bereits mehrmals laienhaft mit Silikon versucht wurde zu reparieren und jetzt durch das Personal mit einem Handtuch abgedeckt wird um den Fusch zu vertuschen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn in einem *** Hotel das Frühstückstbufet auf einer, gut gerechneten, 2,5 m² großen Anrichte serviert wird ist wohl klar, dass es kein kulinarisches Highlight sein kann. In Corona-Zeiten ist natürlich keinen wirkliche Gastronomie zu erwarten.


    Service
  • Gut
  • Einziges Highlight bei unserem Besuch, war das überaus freundliche, aufmerksame und engagierte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wilhelmsburg ist wohl eher keine bevorzugte Wohnlage in Hamburg. Das Stadtviertel hat eher einen Duisburg-Marxloh-Charm. Dafür können die Betreiber des Hotels allerdings nichts , sollten es aber in Ihren Präsentationen erwähnen! Ansonsten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 12 km zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team Team vom Novum Hotel Hagemann Hamburg