Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende ohne zu hohe Ansprüche ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel und war insgesamt zufrieden, wenn auch nicht begeistert von diesem Hotel! Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hamburg und ist mit dem Auto in ungefähr 15 Minuten von der Innenstadt erreichbar! Die Gegend scheint nicht gerade die beste in Hamburg zu sein und dementsprechend hatte ich mich dort nur im Hotel aufgehalten! Lobenswert ist dass der Parkplatz 24 Stunden von Kameras überwacht wird, auch aus verschiedenen Winkeln! So kann man wenigstens nachvollziehen wenn was geschehen ist! Der Parkplatz ist ebenfalls sehr stark ausgeleuchtet und schreckt somit auch vor Verbrechern ab! Der Check-in und der Check-out waren in Ordnung, wenn auch gleich die Damen an der Rezeption etwas freundlicher sein könnten! Daran könnte man vielleicht noch arbeiten! Das Zimmer war etwas klein und zweckmäßig mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch, einem Stuhl und einem Bad, sowie einem Fernsehgerät ausgestattet! Letzteres war ungefähr so klein wie mein Notebook! Das Zimmer war zur Straße ausgerichtet, trotzdem konnte ich aber gut schlafen! W-Lan Internetverbindung war auf dem Zimmer vorhanden, jedoch krochen die Daten im Schneckentempo in meinen Computer! Da war jedes abrufen einer Mail ein Akt! Da sollte für Geschäftsreisende noch verbesserungspotenzial drin sein! Das Bad war sauber und Handtücher ausreichend vorhanden! Das Frühstück war sehr sehr einfach gehalten mit wenigen Sorten Wurst&Käse und täglich wechselnden "Spezialitäten" der norddeutschen kalten Küche! Ebenso waren Marmelade, Cerealien, Kaffee und Orangensaft vorhanden! Die Überlagerung von Seemannszubehör im Restaurant war nicht mein Fall, aber das ist sicher geschmackssache! Diesem Hotel würde eine Renovierungsaktion gut tun um wieder frischen Schwung reinzubringen und um an Attraktivät zu gewinnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephie & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:7