- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeptionspersonal unmotiviert Der Küchengeruch (altes Frittenfett) kommt einem beim Betreten des Hotels entgegen und verliert sich erst im Zimmer. Auf dem Hotelflur (1 OG) riecht es ebenfalls noch. Das kann man aber alles akzeptieren. Ist schließlich ein 3 Sterne Hotel. Was aber gar nicht geht sind die unfreundlichen Mitarbeiter beim Frühstück. Der Frühstücksraum ist viel zu klein (geschätzte 20 Tische) für alle Hotelzimmer und so wird von den Gästen verlangt sich an freie Plätze zu verteilen. Der Raum ist zweigeteilt und erst wenn alle Plätze im vorderen Teil belegt sind wird der hintere Teil geöffnet. Das Personal streitet sich über die Öffnung des Raumes vor den Gästen. Gäste werden angemault wenn sie sich weigern an belegte Tische zu setzen und am Thekentresen warten wollen. Merke: Frühstück unbedingt vor 9 Uhr einnehmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet haben wir uns in einem 3 Sterne Hotel anders vorgestellt, wir wurden positiv überrascht. Gute Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |