- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel, einmal im Jahr 2005 und nun 2008. Dieses Mal lag wohl das Problem an unseren 2 kleinen Kindern. Sollten Sie kleine Kinder haben, meiden Sie dieses Hotel. Hotelleitung zeigt die Abneigung gegenüber Kindern sehr eindeutig. Das Thema mit dem Parkplatz nach einem Musicalbesuch haben wir auch erlebt, es gibt nicht genügend Plätze und die Gegend um das Hotel herum, läd nicht zum Spazierengehen ein. Ein weiteres Unding war für uns; Kartenzahlung wird im Eingangsbereich ausgewiesen, aber wird im Restaurantbetrieb nicht durchgeführt. Abgewiesen wurde es mit den Worten, dass man die Kartenzahlung schon bei der Bestellung hätte anzeigen müssen und Anschreiben auf das Zimmer geht auch nicht (will man hier nicht!). Fazit: Hier ist der Kunde den Launen der Hausherren ausgeliefert, der Kunde ist König gibt´s woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |