Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • StadtZu erst kam der Schock
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ich vor dem Hotel ausgestiegen bin, hat mich der Schlag getroffen. Es sah anders aus, als auf den Fotos. Richtig heruntergekommen. Als ich dann den Eingang durch den Innenhof betreten habe, wurde ich direkt ganz anders empfangen. Hier war ein gemütlicher Eingang zum Hotel. Mein Zimmer war geräumig und hell gestaltet. Lediglich ein kleiner Kühlschrank hat mit gefehelt. Wie in fast jedem anderen Hotel gab es kein kleines Körbchen oder Brettchen in der Dusche, wo man sein Shampo hätte abstellen können. Ich werde das Hotel aber trotzdem wieder besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre weiteren Anmerkungen. Diese unterstützen uns in dem Bestreben uns immer weiter zu verbessern. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team