- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das schön gelegene Appartement empfing uns mit einem atemberaubenden Geruch nach geräuchtertem Fisch oder verbranntem Holz. Unsere Reklamation bei der Eigentümerin wurde nicht ernst genommen und weggelächelt. Wir erfuhren von einem zurückliegenden Brand in unserem Appartement (die Ursache?). Ein Ausweichzimmer erhielten wir nicht (ausgebucht). Einen Nachlass auf den Preis oder eine anderweitige Kompensation erhielten wir ebenfalls nicht. Zu dem Brandgeruch roch das Badezimmer stark faulig und ein Aufenthalt im Badezimmer war immer nur kurz möglich, da die Luft widerlich roch, das Bad unglaublich warm war und das Atmen schwer fiel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam. K..... Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. leider kann ich diese Anschauung nicht mit Ihnen teilen. Das Appartement Nr. 1 wurde komplett nach dem Brand im Frühjahr 2009 renoviert. Böden, Tapeten, Betten, Möbel, Küche alles im super Zustand. Ich habe seither das Appartement immer belegt, und bisher noch nie Beanstandungen von meinen Gästen bekommen. Einen Preisnachlass haben Sie bereits im Vorfeld bekommen, ich habe Ihnen den Aufschlag für unter 4 Nächte nicht berechnet,als kleines Dankeschön für die kurzfristige Buchung. Umzug in ein anderes Zimmer war leider nicht möglich, da unser Haus belegt war. Ich werde in Zukunft alle Gäste danach fragen, um eventuelle Beanstandungen zu vermeiden. Ich wünsche mir, dass alle meine Gäste immer zufrieden sind, und gerne in mein Haus kommen. Mit freundlichen Grüssen Eva-maria Matzat Hagnauer Seeperle