Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute obere Mittelklasse in ausgezeichneter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Städtehotel direkt am Bahnhof und im Zentrum. Es hat 99 Zimmern auf 5 Etagen. Das Gebäude stammt größtenteils aus dem 19. Jahrhundert und gliedert sich schön ins Gesamtbild der Fassaden an. Im Hotel befindet sich der Maurische Saal (gediegenes Ambiente und Gourmet Küche) im orientalischen Flair. Alles ist sehr sauber und im guten Zustand. Im Hotel steigt internationales Publikum ab. Das Durchschnittsalter ist etwa 40-50 Jahre. Restaurant / Bar: Delis im Lago Center mit gutem Angebot an Gerichten und Coctails. Samstags allerdings sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße durchschnittlich. Sehr bequeme Betten. Kabel-TV mit Pay-TV, Fernsehzeitung (Hörzu), Minibar mit Vitrine, modernes Bad mit Fußbodenheizung und Fön. Alles in einem guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war klasse und sehr üppig. Es gibt das übliche Angebot, sowie frisches Obst, Säfte Kaffee (wird in einer Thermoskanne an den Tisch gebracht), Antipasta, Kuchen sowie Bratkartoffeln, Röstis, überbackene Tomaten, Frühlingsrollen und Eispeisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wie üblich in Mercure Häusern gut ausgebildet und freundlich. Der Check-In & Out geht unkompliziert und schnell. Kofferaufbewahrung an der Rezeption ist kein Problem und kostenfrei. Zimmerreinigung ist gründlichst. Keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50m vom Bahnhof entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen Zürich beträgt mit dem IC 1 Stunde und 10 Minuten. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Fastfood Kette. In etwa 200m Entfernung befindet sich das Moderne Lago Einkaufszentrum sowie in 20m eine Bank mit EC-Automaten. In die Altstadt gelangt man in 2 Minuten, wo viele Restaurants Weinlokale und Clubs untergebracht sind. Vor dem Hotel befindet sich der Knotenpunkt der Linienbusflotte. Die Fahrt mit den Bussen ist in der Kurtaxe inbegriffen und beträgt 1, 50€ (Stand Februar 2007). Zum Hafen und Imperia sind es etwa 200m, wo auch der Katamaran nach Friedrichshafen ablegt. In 10 Gehminuten erreicht man das Sealife Konstanz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:32