Alle Bewertungen anzeigen
GTHB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut für Essen, aber weniger zur Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen und innen ein hingucker. Die Belegschaft an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der zuständige Koch war stets sehr aufmerksam und immer am nachfüllen. Alles Top! Allerdings war es beim Zimmer nicht so. Es war zwar sehr geräumig und nur auf den ersten Blick sauber. Beim ersten Toilettengang, roch es streng nach Urin. Ich dachte es lag evtl.an uns (lange nichts getrunken etc.). Abends beim ins Bett gehen, fand man im Eck am Boden alte Chipsreste von den Vorgängern. Der strenge Geruch im WC blieb uns den ganzen Aufenthalt ( 4 Übern.) erhalten. In der Dusche war alles stark verkalkt ( man konnte es mit dem Fingernagel abkratzen) und Schimmel war auch noch vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Normale Ausstattung. Im Bad "goldene" Wasserhähne aber 0815 Plastik Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab wirklich alles was das Herz begehrte und das im Überfluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sowohl an der Rezeption als auch am Morgen beim Frühstücken sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Alles gut erreichbar. Die Stadt an sich fanden wir klasse. In ein paar Minuten ist man an der Schweizer Grenze. Im Lago Einkaufszentrum, kann man gut durch schlendern, auch nach Ladenschluss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GTHB
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GTHB, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Bewertung bei HolidayCheck. Es ist natürlich nicht unser Standard das die Zimmer schmutzig mit Chipsresten und unangenehme Gerüche im Bad sind und aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen höflichst entschuldigen. Wir würden dann Sie gerne bei einem möglichen nächsten Besuch zu unserem Frühstück einladen. Wir renovieren außerdem unsere Zimmer sodass die Kalkbildung und der Schimmel komplett verschwinden und wir hier keine Probleme mehr haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Halm Team