- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 4 Sterne war die Ausstattung dürftig, kleine Zimmer, Interieur alt, TV alte Röhre, sehr kleines Bad, min. die Hälfte des Minibarinhaltes war seit Monaten abgelaufen. Frühstücksbuffet nicht mal 2 Sterne! vergorener Saft, billigster Aufschnitt und Käse, 2 Sorten Marmelade wovon 1 Sorte um 7.00 schon leer und nicht aufgefüllt wurde, an einem Morgen wurde vergessen Brötchen zu besorgen, mussten ca 15 Minuten warten, kochendes Wasser für Tee zu bekommen war auch problematisch! Der "Geschäftsführer/Hoteldirektor" wirkte sozial inkompetent. Lies bei Kritik und Beschwerden nicht ausreden, sondern fühlte sich offensichtlich persönlich angegriffen, unmögliches Auftreten! Restaurant ok, aber sehr teuer! Wellnessbereich war super, nettes Personal, super Angebote!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |