- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Hammermühle ist ein unter Denkmalschutz stehender liebevoll restaurierter Gebäudekomplex. Die Zimmer sind sehr klein und für einen längeren Aufenhalt nicht besonders geeignet, da Stauraum fehlt. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend. WiFi funktionierte nicht und es kam auch keine Hilfe von der Rezeption. Hervorzuheben ist der moderne Spa -Bereich. Für ein Hotel dieser Größe war er überreschend groß. Mehrere Saunen, ein Inennschwimmbecken und ein Naturteich waren vorhanden. Das Hotel ist mit drei Sternen gut bewertet.
Das Zimmer war klein und sauber.
Wir haben mehrere Male im Restaurant gegessen. Die gutbürgerlichen Gerichte konnte man essen. Bemerkenswert war für das Viersternehotel, dass die Bedienung es ablehnte Brot und Butter zu reichen.
Das aushelfende Personal war höflich aber total überfordert.
Die Lage an der Rhoda ist ruhig und schön. Man kann interessante Wanderungen unternehmen. Stadtroda ist ein kleines Städtchen in Thüringen. Viel los ist hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Saunalandschaft ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |