Die Lage ist fantastisch. Das ganze Hotel ist sehr auf Gäste mit Handikap eingehend! Serviceorientiert. Mit barrierefreiem Restaurant und Spa passte alles prima. Auch die Kurkarte zum Zugfahren konnten wir nutzen.
Sehr gut ausgestattet. Lattenrost imBett mit der Möglichkeit, das Kopfende hochzustellen. Auf Zimmerreinigung verzichten können aus ökol. Gründen.
Leckere gute Auswahl. Fischgerichte sehr gut. Leider nur 1 Essen für Menschen mit Schluckschwäche geeignet- oder hätten wir fragen sollen, ob püriert werden kann?
Sehr gut, freundlich, rasche Plazierung.
Wege mit Rollstuhl gut zu machen. Schöner Holzweg am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbares Spa mit Liftanlage für Menschen mit Mobilitätseinschränkung. Die Badrollstühle hatten alle Probleme mit den Bremsen! Wahrscheinlich braucht es neue Rollstühle.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |