Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage Top, Service Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Harbour Bridge und der Oper in einer Seitenstrasse gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise stark abgewohnt und das Bad ist sehr beengend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist nicht gerechtfertigt. Der Service war mehr als mangelhaft und unhöflich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war eine Zumutung. Eine freundliche Begrüßung sieht anders aus. Des Weiteren erhielten wir bei der Endabrechnung Leistungen berechnet die längst im Voraus bezahlt waren. Hätten wir es nicht geprüft, hätten wir drauf gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Nebenstrasse gelegen befindet sich das Hotel nahe der Oper und der Harbour Bridge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:14