- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt und nur teilweise gepflegt. WiFi nur im Eingangsbereich.
Die Zimmer empfanden wir als Katastrophe! Wir hatten ein "renoviertes" Zimmer, das mitreisende Pärchen ein Zimmer im "Originalzustand" - der Preis war jedoch für beide der gleiche. -Matratzen durchgelegen -Stockflecken im Bad - verfilzter Teppich (und dass, obwohl Hunde im Hotel erlaubt sind) -extrem ungepflegter Balkon mit stockigen Möbeln -diverse defekte Lampen und Möbel - schummerige Beleuchtung (Lesen kaum möglich) - Handtücher durchlöchert und zerschlissen - Loch im Bettlaken - Abgeplatze Farbe an Türrahmen und Wänden Der Höhepunkt im Zimmer des mitreisenden Pärchens war jedoch die provisorisch verschlossene Nische hinter dem Kleiderschrank. Dort verbargt sich eine stillgelegte, halb ausgebaute Küchenzeile mit Rohbaucharakter - gruselig! Unser Zimmer lag direkt über der Bar - so hatten wir bis in die späten Nachtstunden musikalische Begleitung. Das Wummern des Basses hat uns auch wochentags bis weit nach Mitternacht wachgehalten. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Positiv anzumerken ist, dass das Restaurant vor kurzem renoviert wurde und sich nun sehr modern und angenehm präsentiert. Das Silvesterbuffet war in Ordnung. Die Speisen waren bodenständig, jedoch keine hohe Kochkunst und auch nicht unbedingt ein Festtagsessen - insgesamt jedoch schmackhaft. Das Frühstücksbuffet war etwas einfallslos. Die Brötchen waren aufgebacken und dass, obwohl das Hotel direkt neben einem Bäcker liegt. Mir persönlich haben Croissants oder Hörnchen gefehlt. Da das Hotel voll belegt war, kam das Buffet an seine Kapazitätsgrenzen. Die Kaffeekannen reichten nicht für alle Tische und das Personal kam mit dem Nachlegen kaum nach.
Das Personal war freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Die Mitarbeiterin am Empfang konnte uns nicht einchecken und verwechselte mehrfach die von uns gebuchten Massagetermine. Mehrere Mitarbeiter konnten uns nicht die Zeiten des Silvesterbuffets nennen - da mussten wir regelrecht hartnäckig nachforschen. Die Zimmereinigung erfolgte sher spät am Tag, erst gegen 16 Uhr. Augenscheinlich war das Zimmer sauber.
Die Lage am Hafen und die Nähe zum Strand sind postitiv anzumerken. Parkplätze nur begrenzt verfügbar, wenn man einen ergattert hat, sollte man sich überlegen, ob man das Auto noch mal bewegt. Abends war in der näheren Umgebung nur die hausegene Bar "Krabbe" mit "Kellercharme" geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad im 70er Jahre-Stil. Der Badebereich ist dunkel und versprüht den Charme der frühen 70er. Auch Duschen und Sanitäre Anlagen sind im Originalzustand und glänzen nicht durch überdurchschnittliche Gepflegtheit. Eine Rumpelkammer wurde hinter einem Vorhang versteckt. Die Sauna ist in Ordnung und wird schön heiß. Der kleine Ruhebereich ist renoviert. Der Masseur hat gute Arbeit geleistet - schade, dass er in so einem lieblosen Kellerambiente arbeiten muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisemic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |