Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, sehr sauber und freundlich!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel direkt am Yachthafen. Unseren Hund hatten wir auch dabei. Übernachtung/Frühstück haben wir gebucht. Das Hotel liegt (wie schon gesagt) direkt am Yachthafen und wenn man Glück hat, dann hat man ein Zimmer mit Yachthafenblick. Wir hatten das Glück und unser Zimmer zeigte in Richtung Wasser. :-) An sich kann man sagen, dass das Hotel suuuper sauber ist. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Schon krass, welche Unterschiede es zum Ausland gibt. ;-) Der Altersdurchschnitt bei unserem Aufenthalt war eher etwas höher. Aber das war mir recht egal! ;-) Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr nett und das Frühstück grandios. Für einen Kurztripp ist es wirklich perfekt, Wie schon gesagt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann kann/ sollte man den schönen Strand von Schillig besuchen. Wir waren Ende April dort und hatten unglaublich schönes Wetter. Ist bei der Jahreszeit wohl ne Glückssache, aber es war ein rundum gelungener Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Schlicht gehalten und den Zweck rundum erfüllt. Sehr sauber, mit Balkon, TV (nicht genutzt), Telefon und Möbeln. :-) Nichts besonderes, aber es reichte vollkommen uas!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war suuuuuuper. Es war alles in Fülle da und wurde schnell nachgelegt. Auch wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit ankam, hat man noch genug bekommen. Die Getränke wurden einem sogar an den Tisch gebracht! Das war wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Also wie schon gesagt, das Hotel war sehr sauber. Das Hotel wurde täglich gründlich gereinigt. Das Personal war sehr nett und auch sehr tierlieb. (Im Bezug auf den Hund). Hund durfte mit in den Speiseraum und am ersten Tag hatten wir ein lustiges Hundebuch in unserem Zimmer, als Geschenk des Hauses. War eine nette Aufmerksamkeit. Wir haben keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen und hatten auch keinen Grund uns zu beschweren. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja.... ich hatte das Hotel gebucht, weil man schnell am Strand ist. Strand ist in der Nähe, das ist schon richtig. Aber der Strand ist nur aufgeschütteter Sand mit ein paar Strandkörben und danach muss man über Beton ins Wasser. Das alles erinnert mehr an ein Schwimmbad, da man über ne Leiter ins Wasser steigen muss. Na gut, das war uns dann aber auch egal, da wir ja sowieso nicht schwimmen gehen wollten. Da wir den Hund dabei hatten, sind wir dann zum Hundestrand in Schillig gefahren. Die Örtlichkeit war ca. 10 km weiter weg, aber wir waren ja mobil. Da gab es dann schöne Hundestrände zum Spazieren gehen. Einkaufsmöglichkeiten hatten wir in der Nähe (Edeka). Aber auch hier ist das Auto wichtig. Aber wer fährt schon an die Nordsee, ohne Auto? Naja, ich kenne zumindest keinen. Auf das Auto war man schon angewiesen, wenn man sich ein paar Sachen (Wasser/Süßigkeiten :-) ) holen wollte. Da wir ja direkt am Yachthafen waren, konnte man die Fähre direkt nach Wangerooge nehmen. Eine Überfahrt hat ganze 19 Euro gekostet. Das war teuer und haben wir auch nicht wahrgenommen. Es gab aber recht viele Bootsrundfahrten. Ansonsten haben wir die Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad war da, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:4