Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Insolvenz 03/2014. Das absolute Grauen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ist ein Auszug meiner Beschwerde beim Reiseveranstalter Lidl, hier die Mängelgründe: Das ekelhafteste, unsauberste, Hotelzimmer, in dem ich je einmal war. - das Bad, ein lebensbedrohlicher Ort Dusche spritzt direkt auf den 220V Lüfter! - der Hauptschrank war verschimmelt, die rechte Seite nicht zu nutzen - die letzte gründliche Reinigung des Schrankes war auch schon lange her! - für den Teppich im Raum habe ich leider keine passende Beschreibung - unschöne Farbflecken an den Wänden - hinter einer Heizung wurde nicht mehr weitergestrichen, warum? - Löcher in den Bettbezügen und schmuddelige Wäsche - vor dem Balkon ( graues Dach) das als Müllhalde u. Aschenbecher genutzt wurde - Lampen am Bett und im Bad fehlten. Halterungen da, aber keine Leuchtmittel - undichte Fenster zum Balkon - das Essenangebot und die Qualität waren ein schlechter Scherz Selbst der Geschäftsführer des Kurortes hat sich bei uns schriftlich entschuldigt. Der Reiseveranstalter die FeriDe Reisen GmbH hat alles geprüft und uns 1 0 0 % erstattet. Das nennen wir sehr Kundenorientiert. Am 01-04-2014 hat der Hotelbetreiber Insolvenz angemeldet. Fazit: Ein mal und nie wieder. Wer das Hotel mit gut bewertet bekommt bestimmt da etwas für!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:1