Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr groß, gebucht hatten wir über Lidl mit Halbpension. Lt. Internet wurde In der Hotelbar "Happy Hour" angebote. Diese gab es jedoch nicht. Bar war auch nicht immer geöffnet. Handtuchwechsel wurde während des 4-tägigen Aufenthalt nicht einmal durchgeführt. Badezimmer hatte Stockflecken. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Möbel veraltet. Oberbetten sehr alt (in der Mitte keine Federn mehr vorhanden). Heizung wird um 19.00 Uhr abgestellt u. erst um 06.00 Uhr wieder angestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr groß inkl. kleinem Kinderzimmer mit Stockbett. Möbel veraltet. Balkon, Telefon u. Sat-TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen geschmacklich ausgezeichnet. Portionen eher sehr klein. Getränkepreise sehr hoch! 1 Flasche Wasser (0,75 Ltr.) 6,00 €. 1Glas Cola (0,2 Ltr.) 2,40 €. Restaurant schein neu renoviert zu sein. Es wurde täglich Fisch u. Fleisch angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr jung (18-28Jahre) aber sehr freundlich. Zimmerreinigung so la la.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am keinen Yachthafen. Zum Strand gelangt man in wenigen Gehminuten über den Deich. Ausfluggsmöglichkeiten zu den Ostfriesischen Inseln reichlich vorhanden. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeirten can 1,8 KM entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschönes Shwimmbad im Keller mit Ruheraum, Sauna und Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9