- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Horror!!!! Das Hotel ist für deutschsprachige Hotelgäste nicht zu empfehlen. Sehr englisch angehaucht.
Sehr klein und alt. Am Balkon gab es nicht einmal einen Tisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig (man hört sogar die Leute vom Nebenzimmer schnarchen). Um halb sieben in der Früh fängt das Reinigungspersonal an zu Putzen naja einfach Lärm zu machen. Die Zimmer waren vor 11 Uhr nicht geputzt. Die Reinigung des Zimmers war gut - jeden Tag Handtuchwechsel und die Leintücher am Bett. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (man muss für Safe, Kühlschrank und Klimaanlage eine Pauschale von EUR 60,00 pro Woche bezahlen).
Wie schon gesagt, ist das Hotel sehr auf Engländer fixiert. Der Speisesaal ist sehr eng. Wir mussten mit anderen Zimmergästen den Tisch teilen und klebten fast mit dem anderen Tisch aneinander. Man darf also nicht zu groß bzw. zu dick sein um in Ruhe das Essen zu genießen. Zum Frühstück gibt es baked beans und Rühreier aus der Packung. Der Kaffee war grau (wirklich) den konnte man nicht trinken. Das ist wahrscheinlich vom Hotel so geplant, dass die Gäste im Restaurant den Kaffee trinken um Geld zu machen. Das Abendessen war teilweise schlecht. Es gibt nicht das typische italienische Essen. Z.B. Fleisch mit einer halben Zwiebel, Zuckermelone mit Parmaschinken wo die Schale als Deko drauf war damit es nach mehr ausschaut. Es fehlte einfach am italienischen Flair.
Die Geschäftsführung leider nicht. Bei Anfragen bzw. Beschwerden hatten die Geschäftsführer keine Zeit, sie waren immer nur kurz angebunden da sie sich für die auswertigen Gäste mehr interessierten als wie für die Hotelgäste. Das WLAN funktionierte nicht.
Das Hotel befindet sich am Anfang der Einkaufsstraße (in der Nähe des Leuchtturmes). Der Strand ist in ca. 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war 1a - man bekam immer eine Liege. Dem Pool sind wir uns nur kurz genähert da uns da ein fießer Geruch entgegen kam und wir sofort wieder die Flucht ergriffen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |