Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
4-Sterne Hotel mit Pensionscharakter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein eher kleines 4-Sterne Hotel, welches durch sein gutes Restaurant auch daran erinnert. Ansonsten erwecken die kleinen Zimmer, in dem man sich nur abwechselnd umziehen kann, eher den Eindruck einer Pension. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich aber auch nicht unhöflich. Sauna war leider defekt. Entschädigung wurde nicht angeboten. Frühstück wird leider nicht bis zum Schluss nachgefüllt. Die Qualität des Essens ist sehr gut und regionale Küche. Preis/Leistung ist gut. Ich empfehle ein größeres Zimmer zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir haben die Nachsaisonzeit genutzt, um eine geplante Reparatur im Saunabereich durchzuführen und bedauern, dass diese Einrichtung deshalb nicht zu Ihrer Verfügung stand. Wir danken für Ihre Hinweise und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.