Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachtsarrangement mit Fragezeichen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anzahl der Sterne ist aus meinen Erfahrungen heraus zu bezweifeln. Wir fühlten uns während des Aufenthaltes nur wie ein zahlender Kunde, nicht aber als Gast. Preis-/ Leistungsverhältnis des Weihnachtsarrangementes entsprach nicht einer 4*-Klassifikation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel mit normaler Ausstattung, das genutzte Zimmer (203) war durch bauliche Ggebenheiten (Dachschrägen) im Badbreich einschränkt nutzbar, eine lichte Höhe von 1,50 m über dem WC ist gewöhungsbedürftig, nur geringe Arbeitsfläche im Zimmer, 2 gleiche Sitzgelegenheiten wären günstig gewesen. leider kein Zentralschalter für dei gesamte Deckenbeleuchtung, auch schlüsselunabhängige Türschließung war nicht vorhanden. Zweifel ob das genutzte Zimmer einem 4*-Standard genügt. Reinigungsservice täglich und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens war gut. Restaurant stets sauber. Das Bedienpersonal nett und freundlich, Wünsche wurden erfüllt. Das überwiegend während des Arrangements genutzte Restaurant hat den Charme einer Schwimmhalle ohne Badebecken. Für ein Weihnachtsarangement sollte man doch zumindest über die Weinachtsfeiertage etwas mehr an Weihnachtsflair und einen echten Nadelbaum erwarten und nicht nur ein Plastikkunstprodukt in Baumarktqualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption freundlich, aber eben nur bemüht. Ich hätte mir für das Weihnachtsarrangement etwas mehr an Informationen bei der Anreise gewünscht. Ein angezeigter Mangel bei der Nutzung des Fernsehers wurde trotz Zusage nicht behoben. Eine Mappe mit Hotel- und Serviceinformationen auf dem Zimmer war leider nicht vorhanden. Minibar auf dem Zimmer nicht vorhanden, die Art der Nutzung des Getränkeschrankes in der Rezeption erschließt sich, sofern man des nachts diesen nutzen will, nicht ganz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind gut und breit gefächert. Lage am Ortsrand gewährleistet Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1