phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Britta (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Hotel mit gutem Restaurant im alten Ortskern

4,0/6
Das Hotel liegt im alten Ortskern an der Haupt-Flaniermeile und ist ein altes Fachwerkhaus. Unser Zimmer war geräumig, sauber und freundlich, mit bequemem Bett und Fenstern, die man öffnen konnte. Es fehlte leider ein Kühlschrank. Das Bad war in Ordnung und hatte auch ein Fenster. Im Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen, nur das (sehr freundliche!) Personal war mit dem Andrang anfangs etwas überfordert. Auch das Frühstück war gut. Am Feiertagswochenende fanden wir allerdings die Zimmerpreise etwas hoch gegriffen. Die städtischen (gebührenpflichtigen) Parkplätze sind gleich um die Ecke.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:230
NaNHilfreich