- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ca. 20 Suiten. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren, noch nicht fertig gestellt u. wir hatten mit Baulärm u. neu gezogenen Silikonfugen im Bad zu tun. Den Geruch mussten wir leider ertragen. Bei der Buchung über die hauseigene Homepage wurde nicht darauf hingewiesen, dass das Hotel noch nicht fertig gestellt ist. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Halbpension hatten wir mit dazu gebucht. Leider waren der Chef, der Oberkellner u. die Küche zu diesem Zeitpunkt mit dem Abendessen überfordert. Wir benötigten zum Essen bis zu 2 Std. u. das mit 2 kleinen Kindern. Es war leider auch kein Kinderbesteck oder eine kleine Spielecke vorhanden, so dass das Essen für uns jeden Abend zur Qual wurde. Das Essen schmeckte, bis auf einen verbrannten, panierten Fisch, den man so hätte nicht mehr servieren dürfen. Service beim Abendessen ließ zu wünschen übrig. Frühstücken konnten wir auf der Terrasse. Es fehlten zu diesem Zeitpunkt noch Sonnenschirme u. man musste somit das Frühstück in der prallen Sonne einnehmen. Auch wurden wir an einem Tag wiederum durch Baulärm beim Frühstück gestört. Den Chef allerdings interessierte das wenig - auch wenn man ihn darauf ansprach, bekam man nur (wenn überhaupt) eine kurze Entschuldigung. Auch das lange Abendessen mussten wir hinnehmen. Das sei halt so, war die Antwort. Das muss sich erst alles einspielen. Die meisten Gäste sind im Durchschnitt um die 50 Jahre alt. Vereinzelt waren auch Familien im Hotel. Die Bewertung mit vier Sonnen bezieht sich auf das Hotel, die Suiten, die Aussicht u. die Lagen, wenn man vom Service, der Freundlichkeit des Chefs u. der langen Wartezeit beim Essen absieht.
Sehr schöne Suite. Alles in Ordnung.
1 Restaurant u. 1 Bar Das Essen war in Ordnung, bis auf den schwarz, panierten Fisch (wie oben schon erwähnt). Sauberkeit in Ordnung. Der Küchenstil ist landestypisch. Die Atmosphäre ließ zu wünschen übrig. Weine gibt es nicht unter 20 € die Flasche, ansonsten in Ordnung.
Die Freundlichkeit des Chefs lässt, wie schon oben beschrieben, zu wünschen übrig. Er kann mit Beschwerden nicht umgehen u. die Gäste müssen die Situation so hinnehmen, wie sie ist. Wir sprachen ihn 2 Mal auf die Schnelligkeit beim Servieren des Abendessens an u. jedes Mal bekamen wir die Antwort, dass es halt nicht schneller geht u. dass sich das eben in einem neuen Hotel erst noch einspielen muss. Selbst mit unseren 2 kleinen Kindern wurden wir nicht bevorzugt behandelt. Es gab kein Kinderbesteck u. auch keine Spielecke, wo sich die Kinder während der Wartezeit beschäftigen hätten können. Auch dass auf der Homepage nicht auf die Bauphase hingewiesen wurde, sagten wir ihm. Darauf bekamen wir keine Antwort.
Der Kalterer See ist ca 1 km (10 Gehminuten) entfernt. Man muss allerdings eine stark befahrene Straße überqueren. Das Hotel liegt mitten im kleinen Ort St. Joseph u. Kaltern ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen hausseigenen Strand am Kalterer See (Auto ca. 5 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig gestellt (Anlage noch nicht angelegt), was auf der Homepage leider auch nicht erwähnt wurde. Der Strand am See ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |