- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher kleines Hotel mit 4 fertigen Zimmern( 2 kommen noch dazu-wenn sie fertig sind), sauber, zweckmäßig eingerichtet. Wir haben Halbpension gebucht und waren vom Abendessen jeden Tag auf´s neue begeistert. Die Küche war sehr gut. Es waren wenig Gäste im Haus, wenn nur Deutschsprachige. Der Monsun sollte keine Abschreckung sein um nicht zu reisen. Es regnet in Europa öfter im Sommer!! Handy-Errichbarkeit ok, mit einheimischer Karte sogar recht preiswert.
Zweckmäßig mit Doppelbett, Schrank, Tisch usw. ausgestattet. Klimaanlage und Ventilator vorhanden. Badezimmer mit WC und Dusche vorhanden.
Preis-Leistungsverhältnis war gut, das Frühstück ein wenig eintönig. Dafür war das Abendessen immer ein Traum, ob am Strand gegrillt oder in der Küche , wir haben nur einheimische Küche gegessen. Getränke waren ok, der Tee war der Hit.
Das Personal spricht deutsch-ist unheimlich freundlich und zeigt auch, das es sich über die Gäste freut. da kein Massenbetrieb herrscht, werden Wünsche erfüllt. Z.B. beim Essen. Zimmerreinigung immer, wenn wir es wollten!! Beschwerden gab es von uns keine, ab und zu mal ein Hinweis.
Direkte Strandlage mit einem unverbauten Blick nach rechts und links. Palmenstrand wie im Märchen. Vom Flughafen etwas weit, aber die Fahrt ist interessant. Kleinere Orte in der Nähe, auch zu Fuss begehbar. Ausflugspaket vom Hotel sehr ansprechend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation, kein Pool, dafür Ruhe und Entspannung. Nichts für Partygänger, da keine Restaurants dieser Art in der Nähe. Internetzugang vorhanden, wenn auch langsamer als gewohnt. Liegen am Strand, ohne Kampf der Handtücher am Morgen. Sonnenschutz und Handtücher inkl. Strand sehr sauber und einmalig ruhig!! Dusche nach dem Baden vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob, Gabi. Uns hat es auch Spass mit Euch gemacht. Kommt gern mal wieder. Euer Feedback ist Ansporn, das Niveau zu halten und noch besser zu werden. Alles Gute von Jörg