Alle Bewertungen anzeigen
Simone(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
3 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eigenem Restaurant. Lässt sich vieles verbessern. Am Schlimmsten empfanden wir den extrem penetranten Frittiergeruch im gesamten Haus. Die gesamte Kleidung roch sehr stark und das obwohl sie teilweise nicht mal aus dem Koffer genommen wurde. Wir wurden sogar vom Kunden angesprochen, ob wir in der Pommesbude übernachtet hätten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unterschiedliche Zimmer. Es gibt offenbar renovierte Zimmer inkl. Badrenovierung und Zimmer die uralt und muffig sind. Rissige Wände, Gardinen defekt... komplett der Lack ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist voll ok. Auch im Restaurant riecht es sehr stark nach Fritteusenfett. Das Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig. Brot als Alternative genauso wie Margarine wäre wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist höflich, liebenswert und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage etwas abseits direkt an einer vielbefahrenen Durchfahrtsstraße. Die Fenster sind ohne Schallschutz, daher recht laut auch bei geschlossenem Fenster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für deine Bewertung! ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass das Haus Kuckenberg nun umfangreich saniert- und renoviert wurde und im Mai Neueröffnung gefeiert hat. Die neuen Eigentümer würden sich sehr freuen, euch von dem neuen haus Kuckenberg zu überzeugen :-) Vielleicht bis Bald, euer Team vom Haus Kuckenberg

    Melden