Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles kleines Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein

kleines sehr sauberes Hotel garni; wir waren als Wanderer am Saar-Hunsrücksteig unterwegs und haben hier auch einige andere Wanderer getroffen. Insgesamt: ein Haus mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen in jedem Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war nicht ganz neu aber sehr gepflegt. Die Malereien an den Wänden sind beeindruckend - das Bad: für Liebhaber alter V&B-Bäder schön. Uns hat vor allem gut gefallen, dass man hier wirklich an jedes kleine Detail denkt: vom Papiertaschentuch bis zum wohltuenden Fußbad für müde Wandererbeine! Auch toll: im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Angebot - nach der langen Wandern ein Genuß!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet im Hotel ließ wirklich keine Wünsche offen! So viel Auswahl - und fast alles Bio-Produkte - haben wir selten irgendwo gesehen. Herrlich: der Kaffee wird nicht wie so oft in Thermoskannen sondern in schönen Porzellankannen serviert - da bleibt er zwar nicht so heiß, aber irgendwie ist das "...wie bei Mutti ;-)". Und die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet - gebraten, gekocht....wie man es gerne hat. Wir hatten Rührei mit Speck - frisch und schön herzhaft als "Wanderzehrung" . Im Haus ist ein asiatisches Restaurant, das nicht zum Hotel gehört. Wir haben vom Wochenendebuffet gegessen. Sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden. Die Betreuung und Beratung der Gäste war wirklich erstklassig: Chefin und Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jeden, z.B. beim Frühstück (Langschläfergarantie - einfach genial!!). Die Beratung für Wanderer und Radler war sehr ausführlich. Wir haben viele Tipps bekommen, die uns auf unserer Tour sehr hilfreich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich direkt am Saar-Hunsrücksteig und auch am Radweg. Ideal ist auch die Nähe zu den Ouletshops von Villeroy & Boch (nur über die Brücke...) - da findet man viele schöne Dinge - falls man als Wanderer seine Einkäufe nicht mitnehmen kann - die schicken alles auch zu - Super Idee!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    jede Menge Wanderwege in der Umgebung, gut erreichbar - das Hotel bietet auch Gästetransferservice. Andere Gäste haben uns vom großen Fahrradkeller berichtet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1