kleines sehr sauberes Hotel garni; wir waren als Wanderer am Saar-Hunsrücksteig unterwegs und haben hier auch einige andere Wanderer getroffen. Insgesamt: ein Haus mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen in jedem Fall wieder.
Unser Zimmer war nicht ganz neu aber sehr gepflegt. Die Malereien an den Wänden sind beeindruckend - das Bad: für Liebhaber alter V&B-Bäder schön. Uns hat vor allem gut gefallen, dass man hier wirklich an jedes kleine Detail denkt: vom Papiertaschentuch bis zum wohltuenden Fußbad für müde Wandererbeine! Auch toll: im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Angebot - nach der langen Wandern ein Genuß!
Das Frühstücksbuffet im Hotel ließ wirklich keine Wünsche offen! So viel Auswahl - und fast alles Bio-Produkte - haben wir selten irgendwo gesehen. Herrlich: der Kaffee wird nicht wie so oft in Thermoskannen sondern in schönen Porzellankannen serviert - da bleibt er zwar nicht so heiß, aber irgendwie ist das "...wie bei Mutti ;-)". Und die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet - gebraten, gekocht....wie man es gerne hat. Wir hatten Rührei mit Speck - frisch und schön herzhaft als "Wanderzehrung" . Im Haus ist ein asiatisches Restaurant, das nicht zum Hotel gehört. Wir haben vom Wochenendebuffet gegessen. Sehr gut!
Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden. Die Betreuung und Beratung der Gäste war wirklich erstklassig: Chefin und Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jeden, z.B. beim Frühstück (Langschläfergarantie - einfach genial!!). Die Beratung für Wanderer und Radler war sehr ausführlich. Wir haben viele Tipps bekommen, die uns auf unserer Tour sehr hilfreich waren.
Das Hotel liegt wirklich direkt am Saar-Hunsrücksteig und auch am Radweg. Ideal ist auch die Nähe zu den Ouletshops von Villeroy & Boch (nur über die Brücke...) - da findet man viele schöne Dinge - falls man als Wanderer seine Einkäufe nicht mitnehmen kann - die schicken alles auch zu - Super Idee!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
jede Menge Wanderwege in der Umgebung, gut erreichbar - das Hotel bietet auch Gästetransferservice. Andere Gäste haben uns vom großen Fahrradkeller berichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariella |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


