Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Danke, nicht noch einmal!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Servicepersonal ignoriert Wünsche oder Beschwerden!!!!!!!! Einen 8 Personen Tisch für 10 Personen bekommen. Kein Essen für Kinder extra auf Wunsch!!!!!!!!! Wird kaum deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    S.g. Gäste, Es tut uns leid falls wir Ihren wünschen nicht entsprechen konnten. Hotel Haus Semmering ist ein international besuchtes Hotel und begrüßt Gäste aus über 25 Ländern. Wir bitten um Verständnis, dass trotz Mehrsprachigkeit somit nicht jeder Mitarbeiter Deutsch spricht. Selbstverständlich ist in jedem Service Berreich deutsch sprechendes Personal vorhanden. Wir möchten darauf Aufmerksam machen, dass für Sonderleistungen, auch jene für Kinder, Extrakosten erhoben werden. Das betrifft auch extra Essenswünsche. Weiters sind kleine Kinder bis 2,9 Jahren bei uns kostenlos im Bett der Eltern zu Gast ohne Anrecht auf Verpflegung, somit auch ohne garantierten Kindersitz am Tisch, wenn es sich um die Hochsaison oder größere Gruppen handelt. Natürlich kann ein Kinderbett und Verpflegung dazu gebucht werden. Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben und würden uns über eine zweite Chance freuen. MfG Rezeption Hotel Haus Semmering