- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit mancher Bedienung während des Frühstücks hätte Schulungsbedarf! Bei Internetausfall konnte dieses Problem kurzfristig nicht gelöst werden! kein Safe im Zimmer,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verleben. Offenbar ist uns dies in Ihrem Fall nur zum Teil gelungen. Ihre Rückmeldung dient uns als Ansporn, weiter an der Qualität unserer Leistung zu arbeiten. Was Ihren Wunsch nach einem Zimmersafe betrifft: Wertgegenstände können Sie gern an der Rezeption abgeben, wir schließen sie in unseren Safe ein. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münster-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ladislaus E. Batthyány und das Hotel-Team