Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Superior Suite enttäuschend!!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, sehr zentral! Aber nicht wieder für den Preis. Es ist generell alles in Ordnung: sauber, freundlich. Aber ich habe schon günstiger in noch schöneren Hotels übernachtet. Sehr enttäuscht war ich vom Zimmer. Wir haben die Superior Suite gebucht, es war nichts anderes mehr frei, da haben wir uns gedacht "wir gönnen uns mal was". Wäre allerdings nicht wie im Internet beschrieben eine Whirpool-Wanne im Bad gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass man uns ein Standard-Zimmer unterjubeln wollte. Das Zimmer war viel zu klein! und nicht wie beschrieben bis zu 40 qm! Bei weitem nicht!!! Außerdem war es sehr war, die Klimanlage war nicht einstellbar, nur aus oder an. Und gekühlt hat diese nicht! Das Bett war schön, groß und bequem! Ein extra Allergiker-Kissen lag für jeden zusätzlich bereit. Die Lage ist ideal. Man ist direkt in der Stadt oder bei den angesagtesten Ausflugszielen. Direkt nebenan hat ein neuer Italiener eröffnet. Da haben wir uns sehr wohlgefühlt. Absolutest Park-Chaos gab es beim Check-In! Wir hatten Gott sei Dank reserviert, aber alle anderen die nach oder mit uns rein kamen nicht. Die Angestellten liefen nur hin und her, halfen beim rangieren und suchten noch irgenwo Lücken. Da war der Chek-In nicht so freundlich wie er hätte sein können! Frühstück war OK, aber auch hier bin ich schon von anderen (günstigeren) Hotels verwöhnt. Die Auswahl hält sich in Grenzen! Es war genug da, ausreichend. Aber das geht besser zu dem Preis! Es war nur eine Sorte Schmierkäse da, es gab nur zwei Sorten Brötchen. Die Milch für die Cornflakes war viel zu warm! Konnte ich nicht essen. Der Tee war gut. Alles in allem würde ich nur wieder kommen, wenn das günstigere Standard-Zimmer frei ist. Das Superior hat enttäuscht, auf ganzer Linie! Insgesamt sehe ich Verbesserungsbedarf. Man könnte auch etwas freundlicher sein, auch wenn das gegenüber kein gut betuchtes älteres Ehepaar mit Vuitton-Handtäschen ist!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die sehr umfassend die Leistungen unseres Hotels beleuchtet. Als Dienstleister sind wir auf freundliches Lob und die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und sehr dankbar dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser familiengeführtes Hotel als schön, zentral und sauber und freundlich wahrgenommen und positiv bewertet haben. Insgesamt waren Sie allerdings mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Superior-Zimmers nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid! Seien Sie versichert, dass wir Ihnen ein Superior-Zimmer zugewiesen haben. Wir hätten auch sicher einen Zimmertausch veranlasst, wenn wir gewusst hätten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Denn unsere Zimmer sind auch innerhalb ihrer jeweiligen Kategorie keinesfalls alle gleich geschnitten oder eingerichtet. Mit verschiedenen Einrichtungsstilen sprechen wir den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste an. Falls Sie in Zukunft in unserem oder einem anderen Hotel mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind oder einen Wunsch haben, sprechen Sie dies bitte direkt an der Rezeption an. Wir tun unser Möglichstes, um Ihren Wünschen während Ihres Aufenthalts zu entsprechen. Schließlich möchten wir, dass Sie Ihren Besuch in Bremerhaven voll und ganz genießen! Da wir im Herzen der Stadt zuhause sind – unser Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße der Fußgängerzone – ist Parken in Bremerhaven wie in anderen Innenstädten, insbesondere bei Großveranstaltungen wie der Sail oder in der Vorweihnachtszeit, manches Mal eine Herausforderung. In den vergangenen Jahren haben wir mehrere Grundstücke hinzugekauft, um die Anzahl unserer Parkplätze zu erhöhen. Auf unseren insgesamt 4 Parkhöfen stehen mittlerweile 65 Stellplätze zur Verfügung (und ein Busparkplatz direkt vor dem Hoteleingang). Darüber hinaus können unsere Gäste mit Anwohnerparkausweisen in den umliegenden Straßen parken. Unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben einen guten Überblick über die Parksituation und weisen Ihnen gerne einen Parkplatz zu. In der Regel ist dies auch ohne Probleme möglich. Frisches Obst, mehrere Sorten Brötchen und Brot, Rührei, warmer Milchreis: Unser Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und jederzeit frisch. Wir versuchen immer wieder, neue Ideen – wie zum Beispiel Honig aus einer echte Bienenwabe – auf unserem Buffet umzusetzen. Wir nehmen deshalb Ihre Anregungen gerne auf! Liebe Judith, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir haben übrigens gerade 12 unserer Standard-Zimmer und ein Superior-Zimmer komplett neu gestaltet (Bilder finden Sie auf unserer Website unter Aktuelles http://www.hotel-haverkamp.de/aktuelles/). Vielleicht ist ja ein schönes Zimmer für Sie dabei! Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team