Mittlere Grösse an Hotel, viele Rentner zu dem Zeitpunkt, als wir da waren. Frühstück war ok. Öffentliche Sanitärräume wurden, laut Aushang, einmal pro Tag gereinigt. Von der teuersten Zimmerkategorie erwarten wir etwas Anderes! Es ist nicht schlimm, wenn das Zimmer etwas älter ist, aber es MUSS sauber sein.
Die Grösse war angemessen, wie auf der Homepage beschrieben. Die Ausstattung war nicht zum "Schwelgen", wie auf der Homepage beschrieben, sondern es war dreckig (HAARE AUF DER TOILETTENBRILLE!!!!), süffige Stühle/Sessel, die Spiegel waren nicht sauber, auf dem Teppich waren mehrere Flecken, auf der Fensterbank lagen alte Reste von Blumen, obwohl dort gar keine standen. Es roch in dem Zimmer und den zwei Badezimmern, als wäre es schon längere Zeit nicht mehr benutzt worden. Wir haben wohl in dem "Nichtrenovierten" Teil geschlafen, Baujahr ca. 1990. Der Wohlfühlfaktor ist gleich Null! Die Erwartungen, aufgrund der Hompagebilder, wurden überhaupt nicht erfüllt und vermiesten uns somit den langersehnten Kurztrip!
Das Personal reagierte auf Beschwerden gut. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, aber wir entschieden uns für die Reinigung unseres Zimmers. Allerdings wurde bei Abreise auf unsere Beschwerde überhaupt nicht mehr eingegangen.
Das Hotel lag wie auf der Homepage beschrieben von Einkaufcentren und Hafen entfernt. Auswandererhaus und Klimahaus tolle Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Ihre Bewertung ist bereits einige Zeit her, aber wir möchten Ihnen dennoch gerne antworten. Denn es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Sie haben vollkommen recht: Sauberkeit sollte in einem Hotelzimmer selbstverständlich sein. Wir engagieren uns täglich dafür, dass wir jedes unserer 85 Zimmer in bestem Zustand an unsere Gäste übergeben. In Ihrem Fall haben Sie genau richtig reagiert und sind auf uns zugekommen. So konnten wir auf Sie eingehen und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten bzw. Ihr Zimmer erneut reinigen. Natürlich sollte es im Idealfall gar nicht dazu kommen. Deshalb haben wir vor einiger Zeit unser Qualitätsmanagement weiter verstärkt. Dennoch sind und bleiben wir auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen und versuchen, sie in Zukunft positiv umzuwandeln. Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben wir übrigens in der Tat viele weitere unserer Zimmer und Badezimmer neu gestaltet. Herzliche Grüße Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team