Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, Zimmer sollten renoviert werden.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Haverkamp liegt Zentral, eine Bushaltestelle ist ca. 150 Meter entfermt, zum Wasser ca. 500 Meter. Die Rezeption, der Frühstücksraum, die Gästetoiletten sind wirklich top! Sehr schön eingerichtet! Das Standardzimmer ist leider wirklich nur ein Standardzimmer und entsprecht in meinen Augen eher einem 3-Sterne-Zimmer. Die Gardinen und der Sessel, Möbel kommen schätzungsweise aus den 90´ern und sind nicht ansprechend. Das Bad ist renoviert und schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre offene Bewertung, in der Sie viele unserer Neugestaltungen, wie zum Beispiel die Rezeption, das Restaurant oder die öffentlichen Toiletten als positiv und schön hervorheben. Ihr Standard-Zimmer hat Ihnen leider nicht gefallen. Diese Erfahrung können wir leider nicht rückgängig machen! Wir wollten Ihnen aber unbedingt mitteilen, dass wir eben dieses Zimmer zusammen mit 12 weiteren – darunter 12 Standard- und ein Superior-Zimmer – gerade komplett renoviert haben. Dabei haben wir Mut und viel Liebe zum Detail bewiesen. Schließlich wollten wir nicht nur ein bisschen neue Farbe auftragen, sondern unsere Zimmer von Grund auf neu gestalten. Auf unserer Website (unter "Aktuelles": http://www.hotel-haverkamp.de/aktuelles/) und unserer facebook-Seite https://www.facebook.com/HotelHaverkamp) können Sie sich selbst ein Bild von den neuen Zimmern machen. Oder Sie besuchen uns persönlich in Bremerhaven. Wir würden uns sehr freuen und Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch rundum begeistern! Herzliche Grüße Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team