Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer jedoch (im Gegensatz zu dem Zimmer unserer Mitreisenden) schon etwas älter und relativ klein. Frühstückraum sehr groß und modern, gutes und reichhaltiges Frühstück. Vom Bahnhof aus gut mit dem Bus zu erreichen, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie unser ausgiebiges Frühstücksbuffet genießen konnten. Wir geben uns immer viel Mühe, uns etwas Neues für unsere Gäste einfallen zu lassen. Gerade bieten wir unseren Gästen zum Beispiel eine echte Bienenwabe auf dem Buffet, aus der frischer süßer Honig fließt (siehe auch www.facebook.com/HotelHaverkamp). Sprechen Sie uns gerne persönlich an der Rezeption an, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir finden sicher schnell eine Lösung. So hätten wir Ihnen, falls es die Buchungslage zugelassen hätte, ein anderes Zimmer angeboten (eines wie das Ihrer Mitreisenden), das Ihnen noch besser gefallen hätte. Denn die 85 Zimmer in unserem Hotel sind keineswegs alle gleich eingerichtet oder geschnitten, sondern genauso individuell wie unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremerhaven Ihre Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team