- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist schon einige Zeit her das wir in diesem Hotel gewesen sind, aber wir möchten unsere (negativen) Erfahrungen den interessierten Reisenden nicht vorenthalten. Es war ein freundlicher Empfang, ansonsten durchschnittliche Sauberkeit, ein PC im Foyer der ständig belagert war. WLAN nur gg. Gebühr. Das Essen war durchschnittlich, aber abwechslungsreich und bestimmte Speisen und Zubereitungen, wzB eingelegte Oliven, wurden anscheinend mehrtägig oder sogar mehrere Wochen ausgegeben, bis diese aufgebraucht waren. Wir bemerkten das an einem säuerlich, gährendem Geschmack und wir hatten nach 2-3 Tagen alle mit Durchfall und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Besonders negativ, wir hatten anfänglich eine der 4 schönen Suiten, da störte es uns auch nicht das hinter einer Garderobenwand ein ca. 80 cm großes Loch klaffte. Als unzumutbar empfanden wir, das wir diese Suite räumen mußten, als die Verwandten des Hoteleigentümers zu einem Fest kamen und wir mit 3 Personen 2 andere Doppelzimmer beziehen mußten. Als Dankeschön für den Zimmerwechsel wurden uns Apfelsinen aufs Zimmer gestellt, die sowieso überall zum Verzehr herum standen und eine Flasche Wein versprochen, auf die wir heute noch warten! Was wir nicht verzeihen können ist, das wir 12 Urlaubskarten an unsere Verwandten geschrieben hatten und wir diese frankiert an der Rezeption zum Weiterleiten hinterlegt hatten. Von diesen 12 Karten ist keine am Bestimmungsort angekommen, so müssen wir davon ausgehen, dass diese 12 Karten alle gestohlen wurden, um ggf. die Briefmarken weiter zu verwenden. Da können wir nur nachträglich sagen: Vielen Dank, uns seht ihr in diesem Hotel nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |